1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht: Original-su

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Odys Xelio" wurde erstellt von jna, 14.06.2012.

  1. jna, 14.06.2012 #1
    jna

    jna Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hat jemand ein Xelio ohne superuser oder SuperSU am Start und kann mir die originale /system/xbin/su zur Verfügung stellen?

    Chainfire hätte die gerne, um zu analysieren, warum SuperSU die nicht erkennt.
     
  2. Weissi46, 14.06.2012 #2
    Weissi46

    Weissi46 Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Ich hab die entpackte fw auf dem pc. Wenn ich zu hause bin kann ich die su hochladen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    jna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen