1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GESUCHT: Programmierer für einfaches Spiel, Auftragsarbeit für Hörspielverlag, bezahl

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Benjamin_A, 06.06.2012.

  1. Benjamin_A, 06.06.2012 #1
    Benjamin_A

    Benjamin_A Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo,


    ich studiere Game Design und fertige aktuell eine Auftragsarbeit für einen Hörspielverlag an. Es geht dabei um ein 2D Mobile Game auf Basis der Hörspielreihe "Cungerlan". Dafür benötige ich noch einen Programmierer mit Android-Erfahrung.

    • Entwicklungszeit 2-3 Monate Teilzeit, ist nicht sehr umfangreich. Bin selbst Student und hab viel zu tun, also keine Sorge.
    • Erfahrung im Einbinden von In App Purchase von Vorteil
    • Erfahrung in Multiplayer-Programmierung von Vorteil
    • Bezahlung besprechen wir per PN
    • wohnhaft in Berlin von Vorteil, aber nicht nötig
    • Engine steht noch nicht fest, lasse mich da gerne beraten

    Wenn du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN. Ich freu mich auf dich!

    [​IMG]

    Benjamin
     

Diese Seite empfehlen