[Gesucht]Rootanleitung für das Alcatel V860

hi...

schau mal...

geh doch mal unten rechts auf SEITE "2" von diesem thread...
ich kann dir das jetz schlecht nochmal alle hin schreiben...

mach das einfach schritt für schritt wie in meiner anleitung und es wird klappen!!

UND VERGISS NICHT DEN USB-DEBUGGING MODUS ANZUSCHALTEN!!!!

wenn du bei Anwendungen---> Entwicklung---> ganz oben ein haken setzt
klappt das schon...

du machst nix falsch... man kann nicht ohne programm ins recovery menü...

das ist ja das blöde an dem handy... da muss man aber hin

naja versuchs nochmal und sag bescheid ok!! :cool2:
 
Hallo. Ich würde es sogar nochmal machen, ums zu testen, aber das Prog.
hängt sich beim starten auf ( muss es über Taskmanag. beenden ). woran das liegt weiss ich noch nicht, habs eben erst bemerkt. Müsste im Moment aus dem Gedächtnis beraten.Aber die Anleitung von kogs86 ist korrekt.
Gruss
 
ok wem soll ich anfangen die füße zu küssen :D
es hat funktioniert und einfach nur DANKE
aber jetzt hab ich n problem und das is folgendes !
mir wird beim verschieben von apps gesagt ich hab kein mount skript!
wie bekomm ich das nu gebacken?
 
Kein Ding, aber der Dank geht an kogs86. ER hat mir ja auch so geholfen.
Du brauchst noch einige Apps:
- Superuser ( müste aber drauf sein )
- Titanium Backup
- Rom Manager
- Root Uninstaller

Ich weiss nicht ob man alle braucht, hab sie aber drauf ( fressen ja kein Brot ).
Auf alle Fälle ein Backup machen (Voll). Ich habe eins mit Titan. und mit Root.
gemacht ( sicher ist sicher ). Dann kannste rumexperiementieren.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also superuser is drauf titan hab ich schon aber die anderen joa die mach ich denn mal drauf aber habs gefühl als wenn da die sd karte also die partition nicht in ext4 sondern ext2 formatiert hätte sein müssen Oo
ja klar aber die reihenfolge wäre kogs82 und dann du Auto200 :D
 
Wieso Partitionen? Meine SD ist ganz normal formatiert.
Sichere mal Deine SD formatiere neu ( Windows ) und spiel zurück was Du brauchst.
Gruss
 
ja nee ich will ja meinen speicher erweitern so dass ich auf ne gesonderte partition alle daten spielen kann vom handy :)
da braucht man ne partition für vorallem für link2sd
 
erstmal wegen dem tutorial, kein thema!! :D

... es gibt da noch ne coole app namens "blackmart alpha"...
also es ist ein market, den ihr euch mal ansehen solltet.

wichtig ist aber ein virenprog. auf handy zu laden und schutz beim betreten des markets immer schön aktivieren. man muss auch andere markets zulassen...
(das seht ihr dann schon)

falls ihr das noch nicht kennt und es auch nicht finden könnt, kann ich euchs gern hochladen und nen link dazu schicken.

da gibts halt sau viele root needed apps und auch andere coole sachen hehe

.................

achso und bevor ichs vergesse... hab da sone app gefunden (((app-name: "AIVC (alice)"))) die alles beantwortet
und auch befehle ausführt... die is für mich ein absolutes muss aufm android haha...
wenn ihr das programm beleidigt, werdet ihr zurück beleidigt...
das kommt bei freunden, die ein iphone haben sau cool an
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
AiVC kenne ich schon. Geiles Teil, beim Eierfon heisst das glaube ich Siri.
Aber egal Spass machts allemal und auch nützlich, trotz einigen Bugs ( ist halt noch in der Entwicklung ). werd mir mal die Vollversion kaufen und testen.
Gruss
 
Der Thread ist nun ein bisschen älter, vielleicht kann mir trotzdem wer helfen: Und zwar habe ich oder besser gesagt mein Handy das Problem, dass es - sobald ich versuche das Ding per Android Commander in den Recovery-Modus zu bringen - robooted, dann aber einfriert und nur einen weißen Bildschirm zeigt und nicht mehr reagiert. Ich habs ausprobiert, das braucht nicht nur ein bisschen, soviel Geduld habe ich, das bleibt auch nach Stunden so - bis der Akku leer ist. Kennt sich jemand damit aus und weiß, was ich falsch mache? USB-Debug ist an.
 
Hey ich will mein Alcatel (Vodafon smart 2) rooten habe mir auch Videos an geguckt etc aber nix ging auch ein Recovery Menü zu machen ging nicht hat einer von euch eine gute Anleitung die auch geht

MFG

NepsterGaming

hat sich erledigt!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese tolle Tool. Leider habe ich Probleme mit dem Comander. Der sagt mir immer, er wäre veraltet und müsste Manuel mit einem update versorgt werden. Und dann gehts wieder aus.


Edit: Das Programm läuft jetzt. Allerdings kann mein Lappi das Handy nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt selbst geholfen. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

B
  • borner112
Antworten
0
Aufrufe
1.312
borner112
B
Zeron1976
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Zeron1976
Zeron1976
U
Antworten
1
Aufrufe
2.558
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten