Gesucht spiel

K

Kasia9999

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der suche nach einem game das ich vor einigen jahren auf mein iphone 3g geladen hatte... Leider weiss ich nicht mehr wie es heisst ??? Es ging darin um---> mit dem aufs display gehaltenem finger einen so grossen ball zu zoomen, der die prozentuale grösse des displays mehr als 80% ergab, danach kam man jeweils level weiter ... Anbei waren da kleine bälle die man nicht berühren durfte... Hat wer von euch ne ahnung wie das game heisst??? Greez kasia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli Kasia!
Bist du dir denn sicher, dass es dieses Spiel für Android gibt, oder dass es dieses überhaupt noch gibt?
 
Hallo , ich weiss nur das dieses spiel mega beliebt war, und kann mir kaum vorstellen das es jenes nicht bis heute geschafft hat aktuell zu sein.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
441
Exolio
Exolio
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten