1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vapor_s04, 21.06.2011 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. winne, 21.06.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Die Ordnerfunktion bietet Android schon selbst, nur die Icons sind ohne zusätzliche Hilfsmittel alle gleich.
     
  3. jna, 22.06.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Alternativ: Go Launcher, da sehen die Ordner standardmäßig so aus. Man kann aber auch aufhübschen :)
     
  4. vapor_s04, 22.06.2011 #4
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke schon mal für eure Antwort...
    Die Ordnerfunktion an sich kannte ich schon, jedoch find ich diese "Ordner mit kleinen Icons" so super...Wäre genau das was ich suche :) Hab es mit dem FolderOrganzier hinbekommen und bin recht zufrieden...Hab jedoch Probleme beim Widget da die scrollbaren, trotz LauncherPro+, nicht funktionieren :(
     
  5. marse, 22.06.2011 #5
    marse

    marse Android-Experte

    Ich nutze auch den Go Launcher der hat genau die gleichen Ordner wie im Screenshot vom iphone.
     
  6. delpiero223, 17.07.2011 #6
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Habe zwar noch kein Androide, habe aber nur gutes von Simi Folders gehört und sieht genau so aus wie auf dem iPhone:

    kannst ja mal ausprobieren, ist kostenlos:

    klick
     
  7. markus61, 18.07.2011 #7
    markus61

    markus61 Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen