Gesucht wird Kalenderwidget ähnlich dem LauncherPro

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Community,

da ich nun den GO-Launcher nutze brauch ich ein ordentliches Kalenderwidget, was sowohl Agendawiget als auch Kalenderwidget vereint.

Das LauncherPro-Kalenderwidget war optimal.
Habe beim GO-Launcher das Problem, dass er mir nur Termine anzeigt, die heute stattfinden. Auf diversen Screens konnte ich aber feststellen, das bei manchen alles angezeigt wird, auch Termine der kommenden Tage. Könnt ihr mir da helfen oder habt ihr eine App-Alternative?

Mfg & Danke
 
Ich empfehle dir colorize widget,ist kostenlos und beinhaltet noch weitere widgets die man an seine bedürfnisse anpassen kann

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Danke, das benutze ich jetzt auch die Agenda ist echt in Ordnung. Nur die 2-1 Funktion fehlt mir noch :)
 
Also ich nutze den "Simple Calendar Widget" den gibts als Pro und als kostenlose Version zeigt die nächsten Termine an auch für mehrere Tage, bei der Pro Version hast dann sowas noch wie 24h mod sonst zeigt er halt 2PM an naja denke ist auch nicht das Problem *g*
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
104
Vlad01
Vlad01
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
433
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
580
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten