1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesucht wird Kalenderwidget ähnlich dem LauncherPro

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von vapor_s04, 30.06.2011.

  1. vapor_s04, 30.06.2011 #1
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo Community,

    da ich nun den GO-Launcher nutze brauch ich ein ordentliches Kalenderwidget, was sowohl Agendawiget als auch Kalenderwidget vereint.

    Das LauncherPro-Kalenderwidget war optimal.
    Habe beim GO-Launcher das Problem, dass er mir nur Termine anzeigt, die heute stattfinden. Auf diversen Screens konnte ich aber feststellen, das bei manchen alles angezeigt wird, auch Termine der kommenden Tage. Könnt ihr mir da helfen oder habt ihr eine App-Alternative?

    Mfg & Danke
     
  2. marse, 30.06.2011 #2
    marse

    marse Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich empfehle dir colorize widget,ist kostenlos und beinhaltet noch weitere widgets die man an seine bedürfnisse anpassen kann

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  3. vapor_s04, 30.06.2011 #3
    vapor_s04

    vapor_s04 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    331
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Danke, das benutze ich jetzt auch die Agenda ist echt in Ordnung. Nur die 2-1 Funktion fehlt mir noch :)
     
  4. Savage-smoker, 01.07.2011 #4
    Savage-smoker

    Savage-smoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Also ich nutze den "Simple Calendar Widget" den gibts als Pro und als kostenlose Version zeigt die nächsten Termine an auch für mehrere Tage, bei der Pro Version hast dann sowas noch wie 24h mod sonst zeigt er halt 2PM an naja denke ist auch nicht das Problem *g*
     

Diese Seite empfehlen