1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucas, 19.06.2012 #1
    Lucas

    Lucas Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute, ich hoffe ich poste das hier richtig und ich hoffe, dass es noch nicht zu viel diskutiert wurde.

    Meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, aber hier nochmal:
    Kann es sein, dass Getjar Gold, also die normalerweise kostenpflichtigen Apps kostenlos, abgeschafft wurde?

    Oder finde ich das einfach nur nicht?

    Liebe Grüße, Lucas
     
  2. neandertaler19, 19.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

  3. rolituba, 19.06.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. getjar gold

    ,
  2. get jar gold