1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Getjar will immer zum anderen Shop weiter leiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von atlomonk, 10.04.2012.

  1. atlomonk, 10.04.2012 #1
    atlomonk

    atlomonk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hi

    Seid heute will Getjar immer wenn ich was runterladen zum anderen Shop weiter leiten. Weiß jemand wie ich das abstellen kann
     
  2. junior2, 10.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ich nutze GetJar gerade nicht, was ist es denn für ein Shop, wie heißt er?
     
  3. atlomonk, 10.04.2012 #3
    atlomonk

    atlomonk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Getjar ist ein Shop wie android market wo man viele Software kostenlos bekommt nur das sie nie aktualisiert werden ist aber alles legal. Nur wenn ich seid heute irgendwo was runterladen will dann will er mich zum anderen Shop weiterleiten nur da ist das Programm dann nicht kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  4. junior2, 10.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Habe mich falsch ausgedrückt:
    Ich hatte GetJar und weiß, dass er legal, gut und viele Sonderangebote(Übereinkünfte mit Entwicklern) hat.
    Tut mir leid, dass du dir die Mühe machen musstest.

    Ich hatte die Frage auf den Shop bezogen auf den umgeleitet wird.
    Ist es der Play Store?
     
  5. atlomonk, 10.04.2012 #5
    atlomonk

    atlomonk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hab mehrere Shops drauf es offnet sich ein Fenster zum abschließen mit... und da soll ich dann ein Shop auswählen play Store oder pdassi
     
  6. junior2, 10.04.2012 #6
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Bei mir wird(wurde) nur umgeleitet, wenn die App nicht kompatibel ist und das wurde mir dann im Play Store angezeigt.
     
  7. atlomonk, 10.04.2012 #7
    atlomonk

    atlomonk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    bei mir macht er es seid heute bei jeden App
     
  8. junior2, 10.04.2012 #8
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Ich probiere es morgen mal, weiß aber nicht ob ich eine Lösung finde.
     
  9. marco™, 10.04.2012 #9
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Hab es grad mal mit einigen Apps probiert, und bei mir kommt auch nur die Weiterleitung.
    Vielleicht Server Probleme oder so was in der art!?



    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  10. starbright, 13.04.2012 #10
    starbright

    starbright Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Komisch, manche Apps kann man direkt runterladen - bei anderen wird auf GooglePlay umgeleitet. Ist das normal??? Irgendeine falsche Verknüpfung der apk Endung?
    Ist das nun ein separater Market oder nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012

Diese Seite empfehlen