1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peter123, 23.02.2011 #1
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es für Android einen umfangreichen Getränkezähler?
    Folgenden Funktionen sollte er bieten:
    -eigene Getränke erstellen (mit Preis, Alkoholgehalt)
    -Hauptmenü: Zählen der jeweiligen ausgewählten Getränke
    -automatischer Preisrechner
    -automatischer Promillerechner

    Gibt es soetwas für android? Es sollte halt deutlich mehr bieten als
    zB.https://market.android.com/details?id=com.beercounter.activities&feature=search_result
     
  2. hanschke, 23.02.2011 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    wozu braucht man so was? wenn du den überblick über deinen deckel verloren hast hilft dir der kellner sicherlich weiter und wenn du dich so weggeschossen hast dass du nicht mal 20 bier mal 1,20 rechnen kannst dann weiss ich auch nicht mehr weiter. da würde dir der promillerechner auch nicht mehr helfen weil wer was getrunken hat sollte nie (!) auto fahren. du verlierst immer deinen versicherungsschutz weil du auch bei dem erlaubten grenzwert eine teilschuld zugesprochen bekommst.

    und das kann man sich ja im kopf merken. 1 bier und dann ist schluss.

    warum du die getränke zählen willst weiss ich auch nicht. das macht doch der kellner für dich bei der abschlussrechnung. hast angst das du beschissen wirst? dann nimm eine andere kneipe oder zahle nach jeder bestellung :p
     
  3. Peter123, 23.02.2011 #3
    Peter123

    Peter123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also nehme ich an, dass es so ein Programm noch nicht gibt?
     
  4. Executee, 14.04.2015 #4
    Executee

    Executee Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. getränkezähler app

    ,
  2. getränkezähler