Getränkezähler

P

Peter123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Gibt es für Android einen umfangreichen Getränkezähler?
Folgenden Funktionen sollte er bieten:
-eigene Getränke erstellen (mit Preis, Alkoholgehalt)
-Hauptmenü: Zählen der jeweiligen ausgewählten Getränke
-automatischer Preisrechner
-automatischer Promillerechner

Gibt es soetwas für android? Es sollte halt deutlich mehr bieten als
zB.https://market.android.com/details?id=com.beercounter.activities&feature=search_result
 
wozu braucht man so was? wenn du den überblick über deinen deckel verloren hast hilft dir der kellner sicherlich weiter und wenn du dich so weggeschossen hast dass du nicht mal 20 bier mal 1,20 rechnen kannst dann weiss ich auch nicht mehr weiter. da würde dir der promillerechner auch nicht mehr helfen weil wer was getrunken hat sollte nie (!) auto fahren. du verlierst immer deinen versicherungsschutz weil du auch bei dem erlaubten grenzwert eine teilschuld zugesprochen bekommst.

und das kann man sich ja im kopf merken. 1 bier und dann ist schluss.

warum du die getränke zählen willst weiss ich auch nicht. das macht doch der kellner für dich bei der abschlussrechnung. hast angst das du beschissen wirst? dann nimm eine andere kneipe oder zahle nach jeder bestellung :p
 
Also nehme ich an, dass es so ein Programm noch nicht gibt?
 
Zurück
Oben Unten