1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Getrennter Ton für Mail und SMS Eingang?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 29.05.2010.

  1. elknipso, 29.05.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    kann ich einen getrennten Ton für den Mail und den SMS Eingang angeben?
    Besser noch sogar für den Mail Empfang überhaupt keinen Ton sondern nur für den SMS Empfang.

    Bekomme sehr viele Mails, und schaue sowieso regelmäßig rein, da muss das Ding nicht noch ständig piepen wenn eine Mail kommt :)
     
  2. raptor87, 29.05.2010 #2
    raptor87

    raptor87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2010
    im mail programm - menü - ...mehr - einstellungen - benachrichtungungseinstellungen - benachrichtigungston aus ;)
     
    RStadler und elknipso haben sich bedankt.
  3. elknipso, 29.05.2010 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Danke... Ich hab unter "Einstellungen" im Hauptmenü gesucht. Ich bin da doch noch sehr die Bedienlogik vom iPhone gewöhnt. Da muss man sich erst dran gewöhnen, dass man auf einmal mehr als eine Taste hat und sogar noch eine extra Menü Taste :).
     

Diese Seite empfehlen