Geunlockt und gerootet, wie Apps verschieben

G

GinTonic

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt nach langem rumprobieren mein HTC Wildfire S per htcdev.com geunlockt (s-on) und gerootet, die App Superuser funktioniert auch. Der Grund für das Rooten war, dass der Interne Speicher schnell verbraucht war und ich Apps, die eig. nicht auf die SD verschiebbar waren, komplett auf die SD verschieben möchte.

Mit welcher App kann ich die Apps jetzt ganz auf die SD schieben?

mfg
 
Moin

Suchet und ihr werdet finden.

Anturix
 
Vielleicht ist Dir ja schon mit App2SDenabler geholfen. Verschiebt auch die Apps , mit denen das sonst nicht geht, sie dürfen nur keine Widgets enthalten. USB-Debbuging muss eingeschaltet sein.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Bitte, benutzt die Forensuche
images


Hier 2 Tools als Beispiel:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droidsail.dsapp2sd&feature=search_result
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.leinardi.setinstalllocation&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
121
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
222
upnorth
upnorth
Riggo
Antworten
0
Aufrufe
107
Riggo
Riggo
Zurück
Oben Unten