1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geunlockt und gerootet, wie Apps verschieben

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von GinTonic, 08.04.2012.

  1. GinTonic, 08.04.2012 #1
    GinTonic

    GinTonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich habe jetzt nach langem rumprobieren mein HTC Wildfire S per htcdev.com geunlockt (s-on) und gerootet, die App Superuser funktioniert auch. Der Grund für das Rooten war, dass der Interne Speicher schnell verbraucht war und ich Apps, die eig. nicht auf die SD verschiebbar waren, komplett auf die SD verschieben möchte.

    Mit welcher App kann ich die Apps jetzt ganz auf die SD schieben?

    mfg
     
  2. Anturix, 08.04.2012 #2
    Anturix

    Anturix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,393
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Moin

    Suchet und ihr werdet finden.

    Anturix
     
  3. lecter1, 10.04.2012 #3
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Vielleicht ist Dir ja schon mit App2SDenabler geholfen. Verschiebt auch die Apps , mit denen das sonst nicht geht, sie dürfen nur keine Widgets enthalten. USB-Debbuging muss eingeschaltet sein.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
     
  4. junior2, 11.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One

Diese Seite empfehlen