Gewinnspiel: Android-Hilfe.de und Smazaar.de wünschen herzlichen Glückwunsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Ja, steinigt mich! - Die Auswertung unseres Gewinnspiels hat viel zu lange gedauert. Zu meiner Verteidigung: Die lange Auswertungszeit lag nicht zuletzt an der regen Teilnahme an unserem Gewinnspiel, über die wir uns allerdings sehr freuen und glücklich schätzen. Durch die hohe Anzahl an Teilnehmern wird es uns auch in Zukunft möglich sein, ähnliche Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen zu veranstalten. Nachdem wir nun in mühevoller Handarbeit die mehren tausend Teilnehmer, die über Facebook, Google+ und Twitter an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben, in eine Excel-Liste eingepflegt und anschließend durch unseren Zufallsgenerator gejagt haben, freuen wir uns nun umso mehr euch einen Gewinner präsentieren zu dürfen: "Chriss K." hat über Facebook mit den Worten "Vll hab ich ja ein wenig Glück." das Rennen gemacht und das Samsung Galaxy S3 gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Ein Dankeschön geht an unseren Gewinnspiel-Partner Smazaar sowie alle Teilnehmer die dieses Mal leider nicht gewonnen haben.

95592d1338808143-gewinnspiel-android-hilfe-de-smazaar-de-verlosen-ein-samsung-galaxy-s3-3-galaxy.jp95591d1338808143-gewinnspiel-android-hilfe-de-smazaar-de-verlosen-ein-samsung-galaxy-s3-2-s3-tex.jp

 
  • Danke
Reaktionen: Kazama, B.D.1:, Andi76 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.873
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.972
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten