Screen Shot 2017-03-08 at 15.08.31.png
Nachdem wir letzte Woche zwei glückliche Gewinner bestimmen konnten, gibt es nun schon wieder ein tolles Smartphone zu gewinnen! Dieses mal handelt es sich um ein UleFone Gemini, das Gemini konnte auch unseren Review-Experten @Ora überzeugen. Seinen ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Das Ulefone Gemini steht mit seinem 5,5 Zoll FHD Display in der Mitte der momentan gängigen Smartphonegrößen. Angetrieben von einem MediaTek MT 6737 und mit 3GB RAM an Bord sollte das Gemini allen Anforderungen gewachsen sein. Verpackt ist das ganze in einem schicken Aluminiumgehäuse, das sich durchaus hochwertig anfühlt. Sehr erfreulich ist auch, dass das Gemini mit Stock-Android ausgeliefert wird, hier liegt lediglich ein Launcher über der Google-Software, dieser lässt sich aber ganz einfach austauschen. Insgesamt konnte das Gemini durchaus überzeugen. Jetzt kann ein glücklicher Teilnehmer das Gerät gewinnen.


Hier könnt ihr das gute Stück in Aktion sehen​

Wer seinem Glück nicht vertraut, kann auch direkt auf UleFone's Website einen passenden Shop finden, um das Gemini ganz entspannt online zu kaufen.

Wer mehr Informationen möchte, kann auch gern bei UleFone's Facebook-Seite vorbei schauen und ein "Like" da lassen, dann verpasst man keine Neuigkeiten des Herstellers.​

Die Teilnahme ist via Facebook, Google+, Twitter sowie über das Forum ab sofort bis zum 22.03.2017 um 23:59 Uhr möglich.

- Ihr dürft über alle vier Möglichkeiten an unserem Gewinnspiel teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen. -



  • Teilnahme via Twitter:
    Werdet Follower von @android_hilfe auf Twitter und versendet folgenden Tweet (Tweet):
    Code:
    Ich nehme am #AH_GeminiGewinnspiel von @android_hilfe teil: http://www.android-hilfe.de/thema/gewinnspiel-gewinne-ein-ulefone-gemini.821566/

  • Teilnahme per Forum:
    Verfasst einen Beitrag im Thema zum Gewinnspiel und nehmt auf diesem Weg am Gewinnspiel teil.
Wir hoffen, euch mit diesem Gewinnspiel eine Freude zu machen, viel Glück!

Zudem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr unseren YouTube-Kanal abonniert.

Teilnahme am Gewinnspiel
(im Forum "Ulefone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Huawei P10: Bei manchen Händlern schon verfügbar
Gretel: Ein neuer Hersteller will den Markt erobern [Marktgeschehen]
Forscher arbeiten an Feststoff-Akku mit Natrium [Zukunftsmusik]

 
Ch3ck3rM0n, Nightly, ITX und 4 andere haben sich bedankt.