Gewinnspiel: Hier das Ergebnis der Elephone Vowney-Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Heute ist es einmal wieder soweit: Ich darf Glücksfee spielen. Wuhuuuuu! In unserem letzten Gewinnspiel hatten wir euch ein leistungsstarkes Elephone Vowney-Smartphone mit 5,5 Zoll FHD-Display Octa-Core SoC und 4/32 GB zur Verlosung ausgelobt - einen wirklichen stattlichen und vor allem kraftvollen Preis. Das Vowney ist ein echtes Flaggschiff-Phablet, davon hat sich unser fleißiger Reviewer @Ora bereits im Vorfeld ausführlich für euch überzeugt. Und dieses coole Gerät hat nun einer oder eine von euch gewonnen. Und ich bin so frech und spanne euch hier weiter auf die Folter, bevor ich das Ergebnis der Auslosung bekannt gebe. Wie gemein! Aber ich denke, nun reicht es auch mit dem Vorgeplänkel und wir kommen zur Verkündigung. Wollen doch mal sehen, was der Lostopf dieses Mal ausgespuckt hat: Aus weit über Tausend erfolgreichen Teilnahmen ist es AlicaFabienne, die über unseren Forenthread an der Verlosung teilgenommen hat, die sich über das Elephone Vowney freuen darf. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Bitte melde dich per PN hier im Forum bei Mike-Meiers, er kümmert sich um die Abwicklung des Gewinns. Alle anderen, die heute nicht gewonnen haben - seid bitte nicht traurig: Das hier war nicht das letzte Gewinnspiel auf Android-Hilfe.de. Behaltet einfach stets unseren News-Bereich im Auge - dann verpasst ihr auch keine unserer zukünftigen Aktionen.

Falls euch das Elephone Vowney trotzdem noch interessiert: Dieses gibt es für rund 270 Euro zu haben, beispielsweise bei efox-shop.

364361-36bcf047942e5f86dcc362bd010c7c24.jpg
Pics: Elephone

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Elephone Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Gewinnspiel: Wir verlosen ein leistungsstarkes Elephone Vowney mit 5,5 Zoll FHD, Octa-Core SoC und 4/32 GB - Android News
Gewinnspiel: Hier die Ergebnisse der AUKEY 5x5 Gadgets-Verlosung - Android News
Gewinnspiel: Wir verlosen 5x5 praktische Zubehör-Gadgets der Marke AUKEY - Android News

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, spacenight, TomTim und 11 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.609
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten