Gewinnspiel: Hier das Ergebnis der Huawei P9-Verlosung zum Start von Telkodo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die meisten von euch werden sicherlich in der Zwischenzeit mitbekommen haben, dass wir unseren neuen Mobilfunk-Marktplatz Telkodo.de kürzlich online gebracht haben: Die Website erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit, sowohl in Bezug auf die Zahl der dort geschalteten Angebote, als auch in Bezug auf immer mehr Follower und Fans bei Facebook und bei Google+. Zum Start der neuen Website haben wir ein brandneues Huawei P9 für euch in die Verlosung gegeben, für das sich verständlicherweise eine ganze Menge Leute interessiert haben - Teilnahmen im vierstelligen Bereich zeugen jedenfalls sehr eindeutig davon. Doch wie bei den meisten Gewinnspielen, kann leider nur ein Glücklicher / eine Glückliche am Ende den Preis gewinnen und so ist es auch dieses Mal der Fall. Aus allen erfolgreichen Teilnahmen via Facebook, Google+ und Forum, hat unser virtueller Lostopf folgenden Namen ausgespuckt: PocketRocket83, der über den Gewinnspiel-Thread an der Verlosung teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte teile unserem Administrator @ses deine Adresse mit, damit sich der Gewinn zu dir auf den Weg machen kann.

Alle anderen, die heute leider nicht gewonnen haben - seid bitte nicht all zu traurig! Es kann einfach nicht jeder bei einer Verlosung den Preis abräumen. Versucht es doch einfach bei unserem aktuellen Zubehör-Gewinnspiel mit CHOETECH noch einmal - vielleicht ist euch das Glück ja dann hold!

Oder ihr steuert mit eurem Smartphone/Tablet/Computer einfach auf www.Telkodo.de und findet dort euer nächstes Lieblings-Smartphone. Auch dieses Möglichkeit besteht ja durchaus.

IMG_20160615_144446.jpg
Pics: Android-Hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Telkodo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Zum Launch von Telkodo.de verlosen wir ein brandneues Huawei P9
Es ist soweit: Der neue Mobilfunk-Marktplatz Telkodo.de ist online
In eigener Sache: Der Android-Hilfe.de Marktplatz wird zu Telkodo.de

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama, noatsch, Basti1904 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.521
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten