Gewinnspiel: Hier die Auslosung des Allview X3 Soul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In unserem letzten Gewinnspiel gab es für euch einen ziemlich coolen Preis zu gewinnen: Ein Allview X3 Soul mit 5,5" HD-Display, Octa-Core SoC, 3 GB RAM und einem 3150 mAh Akku. Dieses Gerät hatte mein Redaktions-Kollege Peter im Vorfeld für euch getestet und umfangreich besprochen. Zur Bestnote hatte es dabei zwar nicht gereicht, nichtsdestotrotz ist das Allview X3 Soul aber ein leistungsfähiges Smartphone und zudem einer der teuersten Preise, den wir in unseren Gewinnspielen bisher verlost haben (der Verkaufspreis liegt bei rund 300 Euro). Entsprechend groß war natürlich auch der Andrang auf diesen Preis, egal ob nun im Forum, bei Facebook, bei Google+ oder bei Twitter. Auch wenn wir natürlich gerne jedem von euch ein Smartphone schenken würden (edle Spender hierfür sind jederzeit willkommen!), kann leider nur einer oder eine diesen Preis mit nach Hause nehmen, bzw. von uns nach Hause gesendet bekommen.

Dieses Mal hat der virtuelle Lostopf unseren Leser Salvatore Pichireddu ausgespuckt, der via Twitter an der Verlosung teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich - sofern du bei uns im Forum registriert bist - bei meinem Kollegen @Mike-Meiers, denn der kümmert sich um die Gewinnabwicklung. Alterantiv kannst du uns auch bei Facebook eine Nachricht auf unserer offiziellen FB-Seite zukommen lassen. Alle anderen, die dieses Mal leer ausgegangen sind, sollen sich bitte nicht zu sehr grämen: Wir werden schon bald wieder ein interessantes Gewinnspiel für euch veranstalten - ganz fest versprochen! Und dann habt ihr erneut die Chance, einen tollen Preis abzustauben. Schaut also einfach regelmäßig in unserem News-Bereich vorbei, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand.

P.S.: Aktuell ist das Allview X3 Soul im offiziellen Store statt für 299 Euro für nur 249 Euro zu bekommen. Alles weitere lest ihr hier.

400454-4917fe64507b23f37aab712d3fd9c3c2.jpg
Pics: Android-Hilfe.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allview Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Allview X3 Soul mit 5,5" HD-Display, Octa-Core SoC, 3 GB RAM und 3150 mAh Akku
Gewinnspiel: Hier die Auslosung der Zubehörteile von Lumsing
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Zubehör-Pakete von Lumsing (Power-Bank, 2x USB-Ladegerät plus Kabel-Set)

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Mike-Meiers, Denowa und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.631
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.967
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten