Gewinnspiel: Hier gibt es die Auslosung zum Outdoor-Smartphone plus Smartwatch Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In unserem letzten Gewinnspiel gab es für euch gleich zwei Preise auf einmal zu gewinnen: Wir haben nämlich ein Outdoor-Smartphone plus Smartwatch im Bundle verlost - und ihr habt fleißig über das Forum, bei Facebook, bei Google+ und bei Twitter an der Verlosung teilgenommen. Natürlich kann immer nur eine begrenzte Zahl von Teilnehmern bei einem Gewinnspiel gewinnen (heute ist es nur eine Person), aber nichtsdestotrotz erhaltet ihr bei jeder folgenden Verlosung hier bei uns eine weitere Chance. Und lasst euch im Vertrauen gesagt sein: Wir haben noch eine ganze Menge coole Gadgets für euch auf Lager! Wartet's nur ab ... Nun aber zur Verkündung des Gewinners: Dieses Mal ist das Los auf Torsten Stephan gefallen, der via Facebook an unserer Verlosung teilgenommen hat. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich - sofern du bei uns im Forum registriert bist - bei meinem Kollegen @Mike-Meiers, der kümmert sich um die Gewinnabwicklung. Alternativ kannst du uns auch bei Facebook eine Nachricht auf unserer offiziellen FB-Seite zukommen lassen. Alle anderen, die dieses Mal leer ausgegangen sind, sollen sich bitte nicht zu sehr grämen: Wir starten bereits heute im weiteren Tagesverlauf ein neues Gewinnspiel - und dann gibt es sogar zwei Smartphones zu gewinnen!

409271-10bcd6c7516fd1201a7cfd28d99a32bf.jpg 409275-7c9ddd2da32f5ea7f298205c8deae044.jpg
Pics: Ora

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "No.1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Wir verlosen ein Outdoor-Smartphone PLUS Smartwatch mit GPS
Wir haben 4 Zubehör-Sets von CHOETECH verlost: Hier sind die Gewinner
Gewinnspiel: Wir verlosen vier Zubehör-Sets von CHOETECH

Quellen:
Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.970
Kekser
Kekser
m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.780
m-j-e
m-j-e
Zurück
Oben Unten