1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gewipt und Blackscreen!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von gotNOS?, 07.12.2009.

  1. gotNOS?, 07.12.2009 #1
    gotNOS?

    gotNOS? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hallo.
    Ich wollte nun mein G1 verkaufen und habe es gewiped vorher war cyanogen 2.4 drauf ! dann hab ich es neugestartet und nach dem android logo bleibt es mit einem schwarzen bildschirm stecken! was soll ich tun? danke!
     
  2. dazw, 07.12.2009 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Du meinst sicherlich 4.2.4, oder?

    Welches Recovery hast Du drauf, bzw wie hast Du gewiped?

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Cyanogen 1.4 + JF nicht richtig wiped. Flash mal das RA-Dream 1.5.0 und wipe damit alles.
     
  3. gotNOS?, 07.12.2009 #3
    gotNOS?

    gotNOS? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    ja genau das meine ich^^... ja ok versuch ich mal! danke
     
  4. gotNOS?, 07.12.2009 #4
    gotNOS?

    gotNOS? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2009
    der sagt das er RA-Dream 1.5.0 nicht findet auf der sdcard und mein pc erkennt die speicherkarte net mehr wenn die im handy steckt!
     
  5. CMcRae, 07.12.2009 #5
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    musst dann über die konsole im recovery machen......ist einer der anleitungen...
     
  6. 2Stoned, 07.12.2009 #6
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ehm, funktioniert das G1 überhaupt, wenn kein ROM drauf ist? Was sollte nach dem Logo schon kommen, wenn da nichts ist!?
     
  7. dazw, 07.12.2009 #7
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Ein Wipe löscht ja nicht das ROM, sondern löscht die Einstellungen und setzt das Gerät auf Werkseinstellungen zurück.
     
  8. trautna, 07.12.2009 #8
    trautna

    trautna Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.09.2009
    ich würde sagen zuerst die DREAMIG.nhg (glaub dass die so heißt) flashen......mit der kommt man auf die englische 1.0 version und danach auf die 1.5 (müsste ich sogar noch am PC haben...) aber ist halt die frage ob man wieder zurück auf die OFW will...
     
  9. dazw, 07.12.2009 #9
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Solange das Recovery noch funktioniert, einfach ein Fullupdate von Kranki flashen.
    Den Umweg über die DREAMIG musst Du nicht gehen. Dafür fehlt Dir ohne die Goldcard.
     

Diese Seite empfehlen