1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. g-p-s, 05.06.2012 #1
    g-p-s

    g-p-s Threadstarter Neuer Benutzer

    ist es möglich auf ein "deutschen" Galaxy S Plus 9001i weitere Sprachen (z.B. chinesisch) nach zu installieren?

    danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. hijacked, 05.06.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Soweit ich weiss kann man in den Einstellungen nur eine Sprache auswählen.
     
  3. Flextrick, 05.06.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Ich fand keine Einstellung dafür, führst du aber einen Factory Reset durch, ist es, als hättest du das Handy neu und kannst die Sprache neu auswählen usw. ...
     
  4. hijacked, 05.06.2012 #4
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Die Sprache kann man auch in den Einstellungen ändern.
     
  5. Flextrick, 05.06.2012 #5
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Möglich, hab in CM9 nichts gefunden und die Stock ist schon so lange her.
     
  6. baipai, 05.06.2012 #6
    baipai

    baipai Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde mich auch Interessieren ob man eine Sprache zufügen kann.
    AUswählen kann ich die Sprache bei den Einstellungen/Sprache und Texteingabe

    Ich habe:
    Droid: 2.3.6
    I9001XXKPH
    2.6.35.7-FaeCore_Phoenix
    --CyMod-- 0.5.6
     
  7. djolivier, 05.06.2012 #7
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Nein, man kann aber eine chinesische Firmware von sammobile downloaden und flashen.
    Sollte aber auch mit der App "morelocale" gehen.

    Gesendet von meinem Boston
     
  8. baipai, 05.06.2012 #8
    baipai

    baipai Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Auskunft. Habe ich mir schon gedacht.
    Schade, wenn ich zwischen Thailand und Germany Move möchte ich ja nicht immer flashen.

    Vieleicht gibt es ja mal ein Mod wo die Sprache schon mit reingebastelt ist.
     
  9. djolivier, 05.06.2012 #9
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

  10. baipai, 05.06.2012 #10
    baipai

    baipai Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfect -sollte jetzt noch die Thailändische Sprache funktionieren.
    OIch Teste das wenn ich wieder in Thailand bin, mein Thai ist nicht so gut. Wenn es Funktioniert kann ich meiner Frau ein Handy aus Europa mitbringen.

    Das Samsung ist in Deutschland etwas günstiger als in Thailand. Kaum zu glauben.
     
  11. Keinbockwurst, 05.06.2012 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Hätte ich auch nicht gedacht, interessante Info!