1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gezwungen zu android

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von ottosykora, 08.10.2011.

  1. ottosykora, 08.10.2011 #1
    ottosykora

    ottosykora Threadstarter Gast

    Also ich bin eigentlich fast schon Senior, verwende ein Nokia 6310i seit Jahren und werde es wohl weiter betreiben bis ich auf ein richtiges Seniorenhandy umsteige (Simvaley oder so)

    Von einem meiner Arbeitgeber bin ich nun verpflichtet ein Motorola Defy+ zu haben und die Anwendung zu lernen.

    Habe schon früher kleine Computer verwendet, Psion zum Bsp. und somit bin ich von diesem Android hier bisher sehr enttäuscht was Funktionalität und Flexibilität betrifft.

    Aber vielleicht werdet ihr mich mit der Zeit überzeugen das es doch was taugt.

    Achtung: ich bin aus der Sicherheitsecke, also verneine ich jede Form von Cloudcomputing , externe Speicher, unverschlüsselte Daten etc.
     
  2. Ravenheart, 08.10.2011 #2
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Willkommen im Forum
    magst du uns erzählen was genau dir an diesem Os missfällt?
    Und warum?
    Hast du denn Ideen wie man dem Abhilfe schaffen könnte?
     

Diese Seite empfehlen