ghost sms löschen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von caiga, 02.11.2010.

  1. caiga, 02.11.2010 #1
    caiga

    caiga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.10.2009
    huhu,
    ich wollt emal nachfragen ob jmd eventuell auch das problem hat.
    ich hab paar sms die ich nicht löschen kann. ich habs mit mehreren sms apps versucht aber hat ncihts geholfen..

    die sms haben ein datum was auf den 1.1.1970 gesetzt ist.habt ihr eine idee wie ich diese sms löschen kann?


    achso, es sind übrigens nur thread einträge....also es existiert kein nachrichtentext...sehr seltsam das ganze.
     
  2. tomtom79, 03.11.2010 #2
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    noch nie gehabt aber ein wipe löscht alles aber achtung auch die apps
     
  3. caiga, 03.11.2010 #3
    caiga

    caiga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.10.2009
    die anderen sms will ich ja noch behalten ;)
    muss mir da mal was überlegen ;)
     
  4. thander36, 04.11.2010 #4
    thander36

    thander36 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Gehe mal in unter Einstellungen in die Anwendungen dann Anwendungen verwalten, beim Reiter Alle gehst Du auf die SMS Anwendung und klickst da Daten löschen an.

    Das löscht aber alle SMS !!! Im Market gigt es App´s womit man SMS´n sichern kann.

    Das soll´s gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  5. Dodge, 04.11.2010 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,128
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Mit MyPhoneExplorer syncen, sprich alle SMS'en auf den PC, dann kannst die GhostSMS aufm PC löschen, und dann wieder auf dein Phone damit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    2knight bedankt sich.
  6. 2knight, 13.11.2011 #6
    2knight

    2knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Danke für den Hinweis, hat super geklappt! :)

    Man hat danach allerdings das Problem, dass die sms nicht mehr in der richtigen Sortierung nach Zeit, sondern nach Gesendet/Empfangen sind. Dies lässt sich allerdings gut beheben, indem man die Nachrichten mit der App "SMS Backup & Restore" danach sichert, löscht und wieder zurückspielt.

    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen