1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. prinzvonhomburg, 13.12.2010 #1
    prinzvonhomburg

    prinzvonhomburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich frage mich (und nun auch euch), ob/wann das Spiel "Giana Sisters" für Android erscheint.
    Für die Nintendo DS und selbst für das iPhone gibt es das Spiel schon.
    Gruß
    Mark
     
  2. tomcat84, 14.12.2010 #2
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Schonmal versucht, das per Amiga-Emulator UAE4Droid zum laufen zu bringen?

    Keine Ahnung ob es geht, aber wär doch n Versuch wert. Ich glaube ich werds selbst mal testen heute abend ;)

    War jedenfalls ein tolles Spiel damals aufm Amiga 500 :D
     
    prinzvonhomburg bedankt sich.
  3. prinzvonhomburg, 14.12.2010 #3
    prinzvonhomburg

    prinzvonhomburg Threadstarter Neuer Benutzer

    "Super Mario" hab ich schon per Emulator auf mein G1 gebracht, ist schon bisschen her, war auch cool.

    Bei dem "neuen" Giana Sisters finde ich halt gerade die neue, bessere Grafik so schön, habs bei meiner Freundin auf dem iPhone ausprobiert, kommt schon gut.

    Trotzdem "Danke" für den Tipp!