1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gib es schon Kernel für die Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von GZA2003, 13.08.2011.

  1. GZA2003, 13.08.2011 #1
    GZA2003

    GZA2003 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi
    Gibt es schon irgendwelche Kernel für dad Deutsche tab???

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  2. paratox, 13.08.2011 #2
    paratox

    paratox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Einstweilen noch nicht, aber der xda user "pershoot" hat bereits einen angekündigt. Vorher muss er aber noch einen bug bei den Touchwiz kernels beheben, welcher den Akku-Status gehörig durcheinander bringt. Ich rechne so Mitte bis Ende nächster Woche mit einem custom kernel für unser p7500.
     
  3. receptorb, 14.08.2011 #3
    receptorb

    receptorb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.07.2011
    "pershoot" hatte hier http://droidbasement.com/db-blog/ bereits zwei Kernel-Releases für die 3g Variante unter dem Namen 7500-ux veröffentlicht. Die letzte Version hat aber einen bösen Battery-bug, deswegen sind die links wieder entfernt.

    Wer mutig ist, kann die entfernte version vom 9.8.11 von mir haben, rate aber davon ab. Richtig flüssig lief der Kernel nicht, oc war nur bis 1.2 ghz stabil und das font rendering sah noch schlimmer aus.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen