1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es 2-way Call recording für das Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von bigron, 07.09.2011.

  1. bigron, 07.09.2011 #1
    bigron

    bigron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Moin Moin!

    Ich wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt auf dem Milestone 2-way Call recording hinzubekommen.

    Evtl sogar in der phone.apk integriert!?

    Nutze immoment Ho!No! CM7 Mod. Evtl gibt es ja solch ein feature ja schon in einer ROM integriert?!


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Gruß ron
     
  2. Adinoid, 07.09.2011 #2
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    In MIUI kannst du das Telefon-Gespräch aufzeichnen durch einen Button in der Phone.apk.
     
    bigron bedankt sich.
  3. bigron, 08.09.2011 #3
    bigron

    bigron Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    08.10.2010
    okay.. Danke schonmal.. Kann man die phone.apk aus MIUI einfach in eine andere Rom integrieren bzw. nutzen wie z.B. im Ho!No! CM7 mod ?
     
  4. Adinoid, 08.09.2011 #4
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Das glaube ich nicht. Denke das die Phone.apk da zu tief integriert ist.. probieren könnte man es ja. Es gibt übrigens einen 'Danke'-Button :p
     
  5. Diamond-X, 08.09.2011 #5
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So wie fast alle anderen MIUI apks wird das nicht so einfach mit copy and past + Rechte setzen gehen
     
    bigron bedankt sich.

Diese Seite empfehlen