1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es alle wichtigen Programme als Paket?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von Modmaker, 20.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Modmaker, 20.07.2011 #1
    Modmaker

    Modmaker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo,
    Da ich demnächst downgraden, rooten, S-Off etc + Custom Rom machen möchte, gibt es alle Programme irgendwie als Paket, welche ich brauche. Als ich die passenden Threads mal durchgesucht habe, waren ds ja locker 6 Programme (Clockwork, Astro, Visionnay, Custom Rom, easy,....)

    Ich würde bloß alles gerne vorbereiten, nicht, dass ich nachher nicht ins Internet komme und mir die ClockworkMod darüber nicht laden kann!

    Es reichen überall die Gratisversionen, oder?
     
  2. Desirehd17, 20.07.2011 #2
    Desirehd17

    Desirehd17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Es reicht überall die gratis version
    Schau einfach in die entsprechenden threads da findest du die downloads

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Lion13, 21.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Um die Frage zu beantworten: nein, denn es sind teils unterschiedliche Tools für unterschiedliche OS-Versionen notwendig. Die Links sind aber in den entsprechenden Anleitungen vorhanden - und ein Paket inkl. Custom ROM ist sowieso nicht wirklich sinnvoll... :)

    Deshalb: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen