Gibt es alle wichtigen Programme als Paket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Modmaker

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Da ich demnächst downgraden, rooten, S-Off etc + Custom Rom machen möchte, gibt es alle Programme irgendwie als Paket, welche ich brauche. Als ich die passenden Threads mal durchgesucht habe, waren ds ja locker 6 Programme (Clockwork, Astro, Visionnay, Custom Rom, easy,....)

Ich würde bloß alles gerne vorbereiten, nicht, dass ich nachher nicht ins Internet komme und mir die ClockworkMod darüber nicht laden kann!

Es reichen überall die Gratisversionen, oder?
 
Es reicht überall die gratis version
Schau einfach in die entsprechenden threads da findest du die downloads

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Um die Frage zu beantworten: nein, denn es sind teils unterschiedliche Tools für unterschiedliche OS-Versionen notwendig. Die Links sind aber in den entsprechenden Anleitungen vorhanden - und ein Paket inkl. Custom ROM ist sowieso nicht wirklich sinnvoll... :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Pielo
P
K
  • kont0mat
Antworten
1
Aufrufe
872
TimeTurn
TimeTurn
I
Antworten
1
Aufrufe
790
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten