Gibt es alternative Themes? Wenn ja wo?

christal.x

christal.x

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Guten Tag,

eine möglicherweise fatale Frage, habe aber soweit erstaunlich wenig dazu gefunden...
Wo findet man alternative Themes (außer denen die bereits auf dem Telefon sind) für das Mini...? Bin ein absoluter Neueinsteiger in der Android-Welt (komme aus der Symbian-Galaxie) - vielleicht ist es da mit den Themes unter Android völlig anders?

Vielen Dank und sorry sollten sich jetzt einige vor Lachen die Bauchmuskeln zerren... :bored:
 
Eine sehr gute Frage. Bis jetzt habe ich noch nirgends weitere Designs gefunden. Schönes Wochenende und viele Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Hi Christal!
Ich bin auch ein Symbian Umsteiger und kann dir zu dem Schritt schon mal gratulieren ;)
Themes ansich wie bei Symbian gibts aber nicht. Das einzige was möglich ist, ist einen anderen Launcher zu benutzen der Themes unterstützt bzw für den es welche gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Danke euch beiden... zunächst dann alles klar.

Schönes sonniges Wochenende!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Badeenterich
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.008
christoph+
C
F
Antworten
1
Aufrufe
1.813
pazback
pazback
Zurück
Oben Unten