Gibt es Android 2.3.x für das Galaxy Nexus?

I

Invictico

Neues Mitglied
2
Wollte mal wissen ob es Android 2.3.x auf für das Galaxy Nexus gibt?

Habe mich schon bei Google erkundigt, aber da scheint nichts zu sein? :(
 
Nein gibt es nicht. Warum sollte es auch?
Das GNex is das erste 4.0 Phone, da gabs nie Gingerbread für.
(Außer vielleicht intern bei Samsung/Google zu Testzwecken ganz am Anfang der Hardwareentwicklung)
 
Mich würde es einfach interessieren. :)
 
Technisch schwer möglich da das GN keinen mechanisch home Button etc. hat und das für Gingerbread noch Voraussetzung war. Wenn ich mich nicht irre. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nö, das wär wahscheinlich kein Problem. Gibt ja so Button Replacement-Apps.. (Button Savior/LMT)

Problem is einfach das es kein Gingerbread Rom gibt und auch kein Dev sich dran macht, da die Nachfrage gen 0 geht.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten