1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es Android 2.3.x für das Galaxy Nexus?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Invictico, 23.02.2012.

  1. Invictico, 23.02.2012 #1
    Invictico

    Invictico Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Wollte mal wissen ob es Android 2.3.x auf für das Galaxy Nexus gibt?

    Habe mich schon bei Google erkundigt, aber da scheint nichts zu sein? :(
     
  2. boshot, 23.02.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Nein gibt es nicht. Warum sollte es auch?
    Das GNex is das erste 4.0 Phone, da gabs nie Gingerbread für.
    (Außer vielleicht intern bei Samsung/Google zu Testzwecken ganz am Anfang der Hardwareentwicklung)
     
  3. Invictico, 23.02.2012 #3
    Invictico

    Invictico Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Mich würde es einfach interessieren. :)
     
  4. Patze2k, 24.02.2012 #4
    Patze2k

    Patze2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Technisch schwer möglich da das GN keinen mechanisch home Button etc. hat und das für Gingerbread noch Voraussetzung war. Wenn ich mich nicht irre. ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  5. boshot, 24.02.2012 #5
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Nö, das wär wahscheinlich kein Problem. Gibt ja so Button Replacement-Apps.. (Button Savior/LMT)

    Problem is einfach das es kein Gingerbread Rom gibt und auch kein Dev sich dran macht, da die Nachfrage gen 0 geht.
     

Diese Seite empfehlen