Gibt es Anno Online/1602 für Android?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo Leute, gibt es Anno Online oder Anno 1602 oder ähnliches für Android?

Habe gelesen das es Anno Online für Iphone/Ipad gibt, daher die Frage.

Ich meine sowas ähnliches spiele ich echt gerne heißt Townsmen kann ich auch soweit empfehlen, gibt es denn ein "Anno Ableger" für Android?

:thumbsup:
 
Nein, als App gibt es das Game leider "noch" nicht.
Aber Du kannst mit Puffin für Android das Spiel abgespeckt spielen.
Die Steuerung ist weniger komfortabel aber um zu schauen ob alles ok ist, gehts wohl.
 
Es gibt das neue Browsergame Anno Online, ob es aber auch Smartphonekompatibel ist weißt ich jetzt gar nicht.
 
Welches neue Browsergame meinst Du?
 
Hallo , habe die Tage beim TV schauen in der Werbung gesehen das es nun Anno auch für Android geben soll.
Allerdings finde ich es nicht. Und Google spuckt mir leider auch nichts brauchbares aus.

Vielleicht sehe ich allerdings denn Wald vor lauter Bäumen nicht.
Evtl hat ja da jemand einen Tip für mich.

Ein Spiel was annähernd an Anno ran kommt würde mich auch freuen.

mfg
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
493
iieksi
iieksi
R
Antworten
0
Aufrufe
471
ronniboy
R
Zurück
Oben Unten