1. Crox, 20.02.2011 #1
    Crox

    Crox Threadstarter Gast

    Seitdem ich vorgestern das neue Update von Android System eingespielt habe, weiß ich, dass das G3 sogar Berührungen durch drei unterschiedliche Finger erkennt. Nutzt das irgendein Programm oder gibt es bisher nur 2-Finger-Gesten-Programmunterstützung?

    Grüße
     
  2. NoDefeat, 20.02.2011 #2
    NoDefeat

    NoDefeat Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Crox, 20.02.2011 #3
    Crox

    Crox Threadstarter Gast


    Hi,

    ich schrieb ja oben, dass ich das seit gestern weiß, weil in der neuen Version des Apps Android System man genau das testen kann. War überrascht, dass das G3 sogar drei Finger erkennt.

    Scheinbar unterstützt das aber keine App als Funktion, z.B. um ein Bild schnell zu drehen oder Ähnliches (wäre auch mit 2 Fingern möglich)
     
  4. NoDefeat, 20.02.2011 #4
    NoDefeat

    NoDefeat Android-Hilfe.de Mitglied

    eben das ist es ja.. man braucht eigentlich für nichts 3 finger zum steuern.. deswegen denk ich mal, dass es nur wenig apps gibt die sowas unterstützen ;)
     
  5. knopper84, 21.02.2011 #5
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied


    naja is doch aber immherin schon ganz gut, denn das liebe iPhone unterstützt ja auch nicht mehr oder?
     
  6. Alexgalaxy, 21.02.2011 #6
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Das IPhone unterstützt 5 und das Ipad 11 berührungen gleichzeitig.
    Nur ob man das braucht ist eine andere Frage ;)
     
    NoDefeat bedankt sich.