1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es bald HTC-Androiden mit Palm-Patenten?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Chris0504, 12.04.2010.

  1. Chris0504, 12.04.2010 #1
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
  2. Doug, 12.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Wäre klasse wenn HTC den Zuschlag erhält!

    Einerseits -> HTC Geräte mit WebOS (an sich sehr schönes OS, nur die Hardware war halt unterste Schublade...)
    Was ich mir auch ziemlich gut vorstellen könnte, da HTC momentan ja quasi von Google und Microsoft abhängig ist.

    Andererseits -> HTC Androidgeräte mit Patenten bzw. Funktionen von WebOS.

    Beides parallel wäre noch besser :D
    Man darf gespannt sein! :)
     
  3. Chris0504, 12.04.2010 #3
    Chris0504

    Chris0504 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja, auf den weiteren Verlauf bin ich auch gespannt. Wobei ich glaube nicht, dass HTC neben Android und WinMob auch noch WebOS verwenden wird.

    Gruß
    Chris
     
  4. Melkor, 12.04.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Mhh, ihr vergesst, dass HTC auch noch Handys mit diesem propietären Qualcomm OS "Brew" anbietet
    Also hätte man 4 OS Plattformen - irgendwie find ich das blödsinnig
    Vor allem was würde man mehr in Zukunft fördern:
    das eigene OS oder die anderen
     
  5. Pyrazol, 12.04.2010 #5
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Also dass HTC webOS weiter verwenden würde, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

    Irgendwie befürchte ich aber, dass webOS so oder so nicht weiter verwendet werden wird - auch wenn es sehr sehr sehr schade ist. Aber Android und iPhone OS haben einfach viel zu viel Headway.

    Die Palm-Patente könnten HTC aber sicher gut tun :D
     
  6. Melkor, 12.04.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Jo, da könnte man sicherlich Apple in Grund und Boden klagen - zuviel hat Palm vor 10 Jahren entwickelt
     
  7. V1P3R, 12.04.2010 #7
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Palm pre mit android wäre ein traum die tastatur zum unten raus schieben ist einfach genial
     
  8. Doug, 14.04.2010 #8
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009

Diese Seite empfehlen