1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gibt es brauchbare nintendo ds emulatoren?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von mymomo, 26.12.2011.

  1. mymomo, 26.12.2011 #1
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    moin!
    ich habe auf youtube bereits gesehen, dass es zumindest moeglich ist nds spiele auf android abzuspielen... leider sah das was ich gesehen habe bislang sehr bescheiden aus - arschlangsam halt...

    gibt es sowas inzwischen auch in gut :)?
     
  2. Thoddü, 26.12.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,451
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Nein, gibt es nicht. Deswegen tut sich in den bereits bestehenden Threads (SuFu -.-) auch nichts.
     
  3. Picstrem, 26.12.2011 #3
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Den wirds auch erst in 5 Jahren geben :(
     
  4. mymomo, 27.12.2011 #4
    mymomo

    mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    22.09.2010
    nur funzt die sufu über nen tablet net... is ja net so das ich es nicht erst versucht habe zu suchen...
     
  5. scorpio16v, 27.12.2011 #5
    scorpio16v

    scorpio16v Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    30.01.2009
    Geh auf die Suche und klick dort "erweiterte Suche" an. Von dem Fenster aus kann man die Suche auch mit dem Android Browser nutzen.

    Das was es bisher als DS Emulator gibt ist nicht zu gebrauchen. Ist langsam und es läuft kaum etwas.
    Such mal auf youtube nach Videos.
    Auf nem Tablet würde nen DS Emulator bestimmt auch vernünftig bedienbar sein. Aber um die DS Hardware vernünftig zu Emulieren braucht es sicherlich noch ein paar Jahre Zeit.
     

Diese Seite empfehlen