gibt es brauchbare nintendo ds emulatoren?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!
ich habe auf youtube bereits gesehen, dass es zumindest moeglich ist nds spiele auf android abzuspielen... leider sah das was ich gesehen habe bislang sehr bescheiden aus - arschlangsam halt...

gibt es sowas inzwischen auch in gut :)?
 
Nein, gibt es nicht. Deswegen tut sich in den bereits bestehenden Threads (SuFu -.-) auch nichts.
 
Den wirds auch erst in 5 Jahren geben :(
 
Thoddü;2450934 schrieb:

nur funzt die sufu über nen tablet net... is ja net so das ich es nicht erst versucht habe zu suchen...
 
mymomo schrieb:
nur funzt die sufu über nen tablet net...
Geh auf die Suche und klick dort "erweiterte Suche" an. Von dem Fenster aus kann man die Suche auch mit dem Android Browser nutzen.

Das was es bisher als DS Emulator gibt ist nicht zu gebrauchen. Ist langsam und es läuft kaum etwas.
Such mal auf youtube nach Videos.
Auf nem Tablet würde nen DS Emulator bestimmt auch vernünftig bedienbar sein. Aber um die DS Hardware vernünftig zu Emulieren braucht es sicherlich noch ein paar Jahre Zeit.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
1.138
BOotnoOB
BOotnoOB
O
Antworten
1
Aufrufe
689
DerOhneNick
DerOhneNick
F
Antworten
1
Aufrufe
825
fabian_screta
F
Zurück
Oben Unten