Gibt es CyanogenMod 7.x.x für das HTC Magic?

S

sd00

Neues Mitglied
0
hallo leute ich suche nach cyanogenmod aber ich finde nirgendwo den link für den download für das htc magic handy 32B könt ihr mir bitte einen link geben?
 
Hi,

CM7.xx gibts nicht fürs Magic, da ist bei 6.1 schluss.

.. und ein Blick in die Root/Hack.. Abteilung hätte auch geholfen.
 
Mal abgesehen davon, wird das Magic nicht mehr unterstützt, heißt, es gibt kein CyanogenMod 7.x für das Magic, zumindest nicht "offiziell".

Und bitte, sd00, poste in den richtigen Bereich. Das war jetzt der dritte oder vierte Thread, den ich verschieben muss...

Edit: Zu langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: sd00
SORRY wird nicht wieder vorkommen bin im stress :/
 
Kann jeden passieren ^^ ich glaub es wird dich keiner fressen :D

Getapatalked von meinem Samsung Galaxy S2.<3
 
Ja, ist aber keine "offizielle" Version.
 
aso, würde zu rushness' froyo-sense greifen, wenn ich hier mal eine empfehlung aussprechen darf, gingerbread ist total träge :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.296
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten