Gibt es das Desire nicht mehr?

K

Karsti_a3

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir gerade noch mal die genauen Maße auf der HTC-Seite anschauen, und mußte feststellen das es dort nicht mehr gelistet ist.
 
Hi,momentan nicht mehr gelistet,schau mal hier hier ist es noch gelistet:HTC
 
Sorry ich kanns mir wieder mal nicht verkneifen:
Was zum Henker hat das bitte hier im Desire S Forum zu suchen??
Und nein ich will dich nicht anmachen, sondern dass du VORHER deinen Kopf einschaltest und dann schreibst.
 
Tja .. Desire / Desire S .. wir gehören doch alle zur Desire Familie :D ..
Schau mal auf phonearena.com da kannst du die Maße einsehen , und auch miteinander vergleichen ;)
 
Wenn du auf htc.com unter Land Europa einstellst, ist Desire drin. Ich habe mit dem Support telefoniert, die bauen zur Zeit die deutsche Seite um, daher ist vorübergehend Desire verschwunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karsti_a3
Hiero schrieb:
Sorry ich kanns mir wieder mal nicht verkneifen:
Was zum Henker hat das bitte hier im Desire S Forum zu suchen??
Und nein ich will dich nicht anmachen, sondern dass du VORHER deinen Kopf einschaltest und dann schreibst.


Du kannst davon ausgehen, dass wenn ich im Desire-S Bereich schreibe ich auch das S meine.

Und danke, das man hier so nett empfangen wird. Wenn dass der normale Umgangston in diesem Forum ist, bin ich bald wieder weg.
 
Schau dir mal den sticky an da stehen alle technischen Details

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.970
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.811
istean
I
Zurück
Oben Unten