1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein App; Erreichbar nur für meine Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von VjMuh, 24.01.2011.

  1. VjMuh, 24.01.2011 #1
    VjMuh

    VjMuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Gib es ein App, dass folgendes kann ???

    Es dürfen, oder können nur Anrufe reinkommen, die sich in meiner Kontaktliste (Telefonnummern) befinden, oder ist das eine Einstellungssache des Telefons.
    Grund: Beruf Arzt, da möchte ich halt nur, dass ich nur erreichbar für meine Leute bin, und nicht jeder x-beliebige anrufen kann.

    oder:
    Kennt jemand ein Handy das genau diese Option hat ? Bei meinen alten Nokia ist es eben gegangen.
    THX im Voraus.
     
  2. banachz, 24.01.2011 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ich habe bei meinem Desire Z eine Option die nennt sich "beschränke Rufnummern". Was ich da jetzt einstellen kann, weiß ich leider nicht, da ich mein Pin2 nicht kenne. Aber es gibt mit sicherheit eine App dafür. Und außerdem kann ich noch manuel Nummern blockieren.

    Bei meinem Blackberry Bold 9700 hatte ich eine App, mit der ich das einstellen konnte was du vor hast.

    oder habe grad mal bei google geschaut. GBlocker kann Nummern blocken die nicht in der Liste sind.
    GBlocker - Cyrket
     
  3. Thyrion, 24.01.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. VjMuh, 24.01.2011 #4
    VjMuh

    VjMuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Big THX für die rasche Antworten. Werde mir die Links einmal genauer anschauen.
     

Diese Seite empfehlen