1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein besseres "Kontakt" App?

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von Scotty, 07.10.2009.

  1. Scotty, 07.10.2009 #1
    Scotty

    Scotty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Folgendes. Das Standard Kontakt Programm auf meinem HTC Magic find ich nicht wirklich gut. Gibt es ein anderes Programm welches ich stattdessen benutzen kann? Hab selbst keins gefunden, deswegen meine Frage an euch.

    Gruß
    Scotty
     
  2. Compufreak, 07.10.2009 #2
    Compufreak

    Compufreak Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Scotty bedankt sich.
  3. Scotty, 08.10.2009 #3
    Scotty

    Scotty Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Danke für die Programme.
     
  4. rotateh, 09.10.2009 #4
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    also ich muss ja sagen das ich phonebook acontacts vorziehe auch wenn mich stört das ma bei phonebook so wenig einstellen kann
     
  5. koke, 15.10.2009 #5
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    habe phonebook und acontacts getestet und bin bei acontacts geblieben. die t9/dialer funktion - anfangsbuchstaben reichen fuer kontakt-vorschlaege - ist bequem wie beim normalen handy.
    man kann auch wesentlich mehr konfigurieren als bei phonebook.
    dennoch eine frage: ich kann festlegen, welcher "tab" beim oeffnen erscheinen soll. der "dialer" fuehrt allerdings nicht zum angesprochenen t9/dialer sondern zum normalen von htc... ferner kann ich fuer die hoerer-taste auch die funktion mit acontacts belegen. gibts einen weg das aufzusplitten: oeffnen von acontacts im t9/dialer tab und die hoerertaste oeffnen der acontacts call history?
    besten dank vorab.
     
  6. Albino0815, 20.07.2010 #6
    Albino0815

    Albino0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leutz,

    ich habe mir auch acontacts installiert, aber bei mir zeigt das Programm keine namen an ?
    Habe ich irgendwas falsch gemacht ? muss ich was besonderes einstellen ?

    Also ich habe alle Kontakte über mein Google Account gespeichert.

    Vielen Dank für eure Hilfe......
     
  7. Mr2311, 20.07.2010 #7
    Mr2311

    Mr2311 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.07.2010
    hm... also kann es sein das dieses app die kontakte vom exchange nicht anzeigt?
     
  8. marty, 22.07.2010 #8
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.07.2010
  9. painkiller_one, 09.02.2012 #9
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hallo,

    suche für mein Note eine gute Kontakte-App. Von Funktionsumfang ähnlich wie bei HTC sense (Facebook und co)

    Kann da jemand was empfehlen?

    Danke
     
  10. Powerbroker, 09.02.2012 #10
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Die eingebaute ist doch vollkommen o.k. Was stört Dich daran oder was vermisst Du? Musst schon deutlicher werden, nicht alle hatten ein HTC.
     
  11. painkiller_one, 09.02.2012 #11
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Suche was wo eine Verknüpfung gewisser Kontakte mt Facebook etc. möglich ist.
     
  12. Powerprobot, 09.02.2012 #12
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    hmmm..... vielleicht noch deutlicher?

    Mit der Original kann ich die Facebook-Kontakte mit Google verknüpfen und mit Whats-App und Active-Sync.

    Ich kann die Medien dann aufrufen von dem Kontakt (Facebook) und einiges mehr.

    Hast du vielleicht ein Youtube Video?
     
  13. IngoBN, 10.02.2012 #13
    IngoBN

    IngoBN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Die Samsung-App ist wesentlich besser als die von HTC (nutze beide!)
    Bei den Samsung-Kontakten kannst du Kontakte verknüpfen mit: Facebook, Twitter, Skype, GoogleTalk, SMS und E-Mail
    Was fehlt dir da?
     
  14. painkiller_one, 10.02.2012 #14
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Hab mich da noch mal durchgekämpft. Sollte doch erstmal reichen, wobei ich die HTC komfortabler fand (z.B. wenn man Facewbook Kontakte anruft wird auch gleich der aktuelle Status angezeigt etc). Ist aber auch alles Ansichtssache
     
  15. OOmatrixOO, 10.02.2012 #15
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,269
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Dann schau dir mal Contacts an. Finds ziemlich gelungen.

    MfG
     
  16. painkiller_one, 11.02.2012 #16
    painkiller_one

    painkiller_one Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    28.07.2011
    ok werd ich mal versuchen. danke dir
     
  17. flammenflitzer, 02.07.2012 #17
    flammenflitzer

    flammenflitzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo,
    ich suche ein einfaches Adressbuch, in das ich mein vorhandenes Adressbuch importieren kann. Ich kann mit dem Tablet nicht telefonieren. U. u. sollte mann das Adressbuch später einmal mit einem eMail Programm nutzen können.
    In den Formaten liegt mein Adressbuch vor:
    addressbook.gmxa
    addressbook.ldif
    addressbook.vcf
     
  18. Pearli, 03.07.2012 #18
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
  19. flammenflitzer, 03.07.2012 #19
    flammenflitzer

    flammenflitzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2012
    DW Kontakte & Telefon habe ich beispielsweise ausprobiert, aber keine Möglichkeit gefunden Kontakte zu importieren.
     
  20. mizch, 03.07.2012 #20
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    .vcf kannst Du bei Google importieren und dann jedes Adressbuch verwenden, das mit Google synchronisiert (das können wohl so ziemlich alle).
     
    Pearli bedankt sich.

Diese Seite empfehlen