1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein Honeycomb rom was sich über CWM installieren lässt ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von gironimo, 10.10.2011.

  1. gironimo, 10.10.2011 #1
    gironimo

    gironimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Hi,
    habe auf meinem Viewpad 10s jetzt cwm drauf und wollte gerne das Honeycomb rom drauf haben, nur finde ich leider keins was sich über cwm installieren lässt.
    Bei den hier angegeben roms ist immer ein exe installer über USB kabel bei.
    Gibt es den ein Honeycomb rom welches sich über CWM installieren lässt ?

    gruß
     
  2. sunnyfunny, 10.10.2011 #2
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Kurz und Knapp.... Nein, da die Partionstabellen geändert werden.
     
  3. gironimo, 10.10.2011 #3
    gironimo

    gironimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Danke dir, dann muss ich mir ein kabel bestelllen ;)
     
  4. digital.arts, 11.10.2011 #4
    digital.arts

    digital.arts Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,
    @sunnyfunny
    erst informieren, dann Auskunft geben...

    @gironimo
    sicher gibts das... wenn Du die modded Stock v2 aufgespielt hast, dann SIND die Partitionen bereits angepasst. Dann kannst Du die 9n Basis über CWM flashen. Steht aber alles im ERSTEN Post drin...

    Digital
     
  5. devzero, 11.10.2011 #5
    devzero

    devzero Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,364
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    SGS3, oneplus2
    Tablet:
    Pixel C, Nexus7 2k12
    Ja und wie spielt man die Modded Stock v2 auf?

    Siehste....
     
  6. digital.arts, 11.10.2011 #6
    digital.arts

    digital.arts Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,
    da der Starter ohne genauere Angaben nur davon schrieb, er habe bereits CWM drauf, ging ich davon aus, er meint die CWM von der modStockv2...
    Falls er sich natürlich die CWM innerhalb Froyo mit dem Rommanager gezogen hatte, ist das wieder was anderes...
    Aber ein USB Kabel A-A sollte m.E. zur Grundausstattung eines jeden gehören, der sich mit dem flashen beschäftigen will.

    Digital
     
  7. sunnyfunny, 13.10.2011 #7
    sunnyfunny

    sunnyfunny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Da wiedersprichst Du dir ja selber ;) Er meinte ja OHNE umwege. Aber egal :thumbsup:
     
  8. digital.arts, 13.10.2011 #8
    digital.arts

    digital.arts Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    gut, dass wir das jetzt geklärt haben ;)

    Digital
     

Diese Seite empfehlen