1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein neueres Android?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Dell Streak" wurde erstellt von Tom.Braun, 20.04.2012.

  1. Tom.Braun, 20.04.2012 #1
    Tom.Braun

    Tom.Braun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Für viele mag diese Frage ein alter Hut sein. Dennoch:
    Gibt es für den Steak 5 ein aktuelleres Android als das von Dell?

    Ich habe mal von CyanogenMod gehört - auf der Webseite finde ich aber keines für Dell!
     
  2. TimoBeil, 21.04.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,872
    Erhaltene Danke:
    3,536
    Registriert seit:
    20.09.2010
  3. xanax, 22.04.2012 #3
    xanax

    xanax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    -Ps-Y-cO- bedankt sich.
  4. hancomp, 22.04.2012 #4
    hancomp

    hancomp Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Kann mich bei xanax nur anschließen. CM 7.2 sei ist echzmt sehr gut fürs Streak. :)Benutze es seit circa rinen Monat und nur wenn überhaupt wenige Abstürze... Sehr geil! :)

    Gesendet von meinem Dell Streak mit Tapatalk
     
  5. -Ps-Y-cO-, 26.04.2012 #5
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hmm Hab das Unoffizielle CM 7.2 auch installiert ABER die Tastatur ist ein Absolutes No-Go!! Korean Tastatur... Und als Eingabemethodenalternative kein Swype.... -.-' Totales No-Go!!

    Hätte gern die install.apk oder .zip mit der Tastatur von minimalstreak 0.5 .... Kann mir die jemand besorgen?!

    desweiteren hat mich der Browser unter CM 7.2 absolut gestört, es gibt keine Möglichkeit den Browser zu Schliessen! sowas blödes... -.-' Ansonsten Super Rom!

    Browser und Tastatur von minimalstreak 0.5 install.apk oder .zip? somit wär CM 7.2 OPTIMAL!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  6. xanax, 26.04.2012 #6
    xanax

    xanax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    dafür gibt es alternativ tastaturen und alternativ browser. alles kein problem.
     
  7. -Ps-Y-cO-, 26.04.2012 #7
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ja das weiss ich, aber ich möchte genau DEN Browser und genau DIE Tastatur...

    auf den Browser könnte ich ggf. Verzichten... aber die Tastatur muss schon sein.....! Wär für jede hilfe Dankbar!

    xanax welche Tastatur hast du installiert?
     
  8. xanax, 26.04.2012 #8
    xanax

    xanax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Man könnte doch bestimmt die apks im system app ordner vor der installation austauschen?

    ich hab die A.I.type Tastatur Frei
     
  9. -Ps-Y-cO-, 26.04.2012 #9
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    hast du iiirgendeine Ahnung wie man das anstellen könnte? / Hab's grade mit appmonster versucht, der bringt aber nichts...

    EDIT: also mit dem OI Dateimanager hab ich jetzt die Besagten apk's mal gesichert... werd nun mal versuchen ob ich sie in CM 7.2 Installieren kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  10. miro1803, 19.05.2012 #10
    miro1803

    miro1803 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hi... hat mal jemand einen vergleich zum Minimalrom...lohnt es sich dieses Rom zu flashen?
     
  11. mnb009, 20.05.2012 #11
    mnb009

    mnb009 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Würde mich auch mal Interresieren! Hab das minimalrom drauf läuft soweit ganz gut nur wlan hat manchmal hänger.

    Das schlimmste ist allerdings der Akku.
    Morgens 7:00 Uhr voll, ganzen Tag vielleicht 5 min benütz Wlan an, Pushmail und alle Stunde 6 Postfächer abgleichen, 23:00 Uhr ein Balken fehlt. Nächsten Morgen 7:00 Uhr leer.

    Also Standartprozedor jede Nacht laden. Habe mich so langsam daran gewöhnt (Nokia E71 hat 5 Tage durchgehalten).

    Nur manchmal spinnts total, da ist der Akku schon um 10:00 Uhr bei 10%.
    Wenn ich dann auflade hälts 2 Tage.

    Drum würde mich ein anderes Rom auchmal reizen. Wenn es denn ein gutes gäbe.

    Gruß Andy
     
  12. -Ps-Y-cO-, 20.05.2012 #12
    -Ps-Y-cO-

    -Ps-Y-cO- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2010
    WLAN Benützen is schonma gut :p

    Also ich hab diese CM 7.2 ROM drauf und muss sagen ohje ohje!
    - 12uhr 100%
    - HSDPA / FB Messenger(nur!!)
    - 16uhr 43%

    ... also die CM 7.2 ist mit abstand die Batteriehungrigste ROM die ich jé hatte!
    und WLAN probleme hab ich auch imens! wenn das display ausgeht und für 5 minuten aus bleibt, is wlan weg und ich muss wlan wieder aus und an machen!
     
  13. mnb009, 20.05.2012 #13
    mnb009

    mnb009 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hy -Ps-Y-cO-

    hast Du schon in den Wlan-Eeinstellungen->Menü->erweitert->Wlan Standby-Richtline geschaut.

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen