Gibt es ein passendes Sportarmband bei Saturn oder Karstadt?

T

this

Stammgast
48
Hi

Vielleicht kennt ja einer das Taschensortiment bei Saturn und Karstadt, und kann mir sagen, ob es dort ein fürs Magic passendes Sportarmband gibt? Will das Gerät beim Laufen dabei haben.

Danke!
 
Hab gestern eins im Saturn auf'm Wühltisch gefunden. Ist von Belkin und fürs iPod Touch gedacht. Das Magic passt da rein als sei das Armband dafür gemacht. Unten rum gibt's auch ein Loch, durch das man ganz prima das Headset anschließen kann. Perfekt! Kostete 10 Euro und es waren zwei Codes für MP3s aus dem Saturn Downloadstore auf der Packung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.723
Sascha30091987
S
K
  • kowalle
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Alvar Hanso
Alvar Hanso
D
Antworten
5
Aufrufe
8.863
scribbl
scribbl
Zurück
Oben Unten