Gibt es ein Programm für Android, das regelmäßig eine SMS an jemanden sendet?

A

Anna88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

meine Eltern sind böse, da ich mich selten bei Ihnen melde. Da ich es oft vergesse oder zu faul bin würde ich gerne wissen, ob es ein Programm für Android Handys gibt, dass regelmaeßig zB jeden Tag automatisch eine SMS an jemanden sendet?
Würde mich sehr über ne Hilfe freuen.

LG

Anna
 
Hallo Anna,

nutze doch mal bitte die richtigen Foren. Das Thema hat überhaupt gar nichts mit dem HTC Wildfire zu tun. Das Android-Hilfe.de-Forum ist etwas größer als "nur" der "kleine" Bereich hier fürs WF.

Ich verschiebs darum ins Apps-Forum!
 
Hallo,

über eine Verbesserung der Situation über einen nicht-technischen Weg könnte man ja auch mal nachdenken. Das entsprechende Fachforum fehlt hier allerdings. ;)

SCNR ;)
 

Ähnliche Themen

vinto09
Antworten
0
Aufrufe
145
vinto09
vinto09
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
331
DOT2010
DOT2010
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
321
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten