1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein standard Google Rom für das LGOS?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von smartphoenix, 27.04.2011.

  1. smartphoenix, 27.04.2011 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,345
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Hi hi,

    ich habe mir letztens ein Youtube Video angesehen, in dem das neue T-mobile G2x getestet wurde. Dort war nicht das dämliche LG Rom drauf, sondern ein Standard Google Rom. Und das G2x rannte wie sau.

    Gibt es so ein ROM auch für das LGOS?
     
  2. CyberBob78, 27.04.2011 #2
    CyberBob78

    CyberBob78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    In der Vanilla-Edition sind soweit möglich alle LG-Anpassungen entfernt und es ist quasi ein Standardgooglerom.
     
  3. kingzero, 27.04.2011 #3
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Beiträge:
    646
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    16.02.2011
     

Diese Seite empfehlen