Gibt es ein standard Google Rom für das LGOS?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hi hi,

ich habe mir letztens ein Youtube Video angesehen, in dem das neue T-mobile G2x getestet wurde. Dort war nicht das dämliche LG Rom drauf, sondern ein Standard Google Rom. Und das G2x rannte wie sau.

Gibt es so ein ROM auch für das LGOS?
 
In der Vanilla-Edition sind soweit möglich alle LG-Anpassungen entfernt und es ist quasi ein Standardgooglerom.
 
smartphoenix;1345641 ich habe mir letztens ein Youtube Video angesehen schrieb:
Nicht ganz richtig. Auf dem G2x läuft keine AOSP ROM, sondern die LG ROM + den Stock Launcher, und noch ein paar andere Apps wurden ersetzt.
 

Ähnliche Themen

S
  • shitkid
Antworten
8
Aufrufe
1.522
shitkid
S
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
galaxyboy125
  • Gesperrt
  • galaxyboy125
Antworten
7
Aufrufe
1.515
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten