1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein Stativkopf was ein SGS2 halten kann ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Silvax, 24.04.2012.

  1. Silvax, 24.04.2012 #1
    Silvax

    Silvax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Also als Fotograf habe ich natürlich Stative, um auch mal Videos zu machen bräuchte ich ein Stativkopf den ich auf eins meiner Stative schrauben könnte. Die Videoqualität des SGS2 ist ja nun doch recht gut wie ich finde.

    Hab schon das kleine Hamading gesehen, würde aber eher eine Halterung haben welche sich nicht ins Display quetscht. Gibts sowas ?
     
  2. canedha, 24.04.2012 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. HTCDesire, 25.04.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das oben genannte Stativ passt nicht, weder für das S1 noch das S2.
    Habe ich als unnützen Kauf der Woche zuhause rumliegen.
    Ich kann dir dieses hier empfehlen. Hält auch sicher, ist klein und handlich.
     
  4. juergiboe, 23.06.2012 #4
    juergiboe

    juergiboe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Frage dazu: Der Hersteller gibt die maximale Breite des Handys mit 67mm an. Mein SGS2 ist mit Bumper exakt 70mm breit. Ohne Bumper kommt es hin, aber ich habe keine Lust, jedesmal den Bumper abzumachen. Und nu?
     
  5. HTCDesire, 30.06.2012 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Dann lässt es halt bleiben und fotografierst ohne Stativ.



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen