1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein "Super zurück"?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von j-m.s, 04.11.2011.

  1. j-m.s, 04.11.2011 #1
    j-m.s

    j-m.s Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.12.2010
    wenn ich aus einem nachrichten-widget zu einer internet-seite in den browser geleitet werde und dort noch ein paar mal vorwärts blättere, wie komme ich dann am ende wieder zu dem nachrichten-widget zurück?
    ich habe da wenig lust, 10x "zurück" zu tippen, um mich wieder rückwärts durch die gelesenen webseiten zu hangeln.
     
  2. StefMa, 04.11.2011 #2
    StefMa

    StefMa Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,054
    Erhaltene Danke:
    413
    Registriert seit:
    16.10.2010
    HI,

    wenn es ein Widget ist, liegt es auf dem "Desktop".
    Ergo -> du kannst mit der "Home"-Taste wieder zurück auf den Desktop gelangen und dort das Widget begutachten!

    Was ich glaube wolltest du sagen:
    Beispiel: Google Reader mit Links, du klickst auf den Link und der Browser öffnet sich. Im Browser klickst du wieder aufm Link dies das...
    Lösung: Lange auf die Home-Taste drücken, Google Reader auswählen uind freuen ;)

    MfG Ice
     

Diese Seite empfehlen