Gibt es ein Update auf Android 6 oder 7?

A

Annasbaby

Neues Mitglied
2
Hallo Leute hab das puls tablet und wollte fragen ob und wann es ein neues update gibt hab 5,1 drauf aber der vom Kunden service meinte das ich sobald ich es ans w LAN anschlieśe wird es auf 7,0 geupladet was aber nicht passiert ist also gibt es eine neueversion und wo kann ich sie downloaden? Lg anna
 
Sorry, aber der Mitarbeiter vom Kundenservice hat Unfug erzählt. Es gibt kein Update auf Android 7, es gibt ja noch nicht mal eins auf Android 6. Und ich wage mal zu behaupten, dass es auch nie eins geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Annasbaby
OHA danke für die Antwort gibt es Oberhaupt ein update? Lg
 
Oha, wo ist der Punkt und wo das Komma?
 
@Annasbaby Was der User über mir damit sagen will, bitte ein wenig mehr Luft holen beim schreiben. Sprich mit Satzzeichen nicht so geizen. Das macht das Lesen einfacher und Dir wird auch eher geholfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Annasbaby
Achso... In Ordnung
 
Und Im Gegensatz zu Windows, wo man einfach eine CD reinschiebt und vielleicht ein paar Treibe nachlädt, wird Aneroid auf jedes Gerät maßgeschneidert / kompiliert. Wir können froh sein, das es die 2 Updates gab, aber die Entwicklung einer neuen ROM wird Telekom wohl kaum bezahlen
 
Bei den Androids mit MTK SoC kann man die Firmware auch von einem Gerät mit gleicher Hardware relativ einfach portieren. Aber es bedarf trotzdem einige Arbeit und Tests.
 
Und per Custom Rom gibt es da schon etwas ???
 
Welcher Dev macht sich die Arbeit für ein Gerät, das nur in Deutschland vermarktet wird?
 
det-happy schrieb:
Welcher Dev macht sich die Arbeit für ein Gerät, das nur in Deutschland vermarktet wird?

Bis jetzt leider noch niemand...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
359
Roast
R
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Technoolli
Technoolli
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
6
Aufrufe
2.158
Marvin42
Marvin42
Zurück
Oben Unten