Gibt es eine 3x4-Tastatur?

Hallo,

entschuldige, bin neu im Forum,

vielen Dank schonmal für den Tipp.
 
oder thump keyboard
 
Kannst Die SMS auch direkt diktieren-statt schreiben!
 
Hallo,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten...

mit dem diktieren mache ich schon ab und zu, aber manchmal gehts nicht, also vom Umfeld her.

Go Keyboard funktioniert gut, aber die Übersetzung der App ist echt der Hammer:crying:

thump keyboard werde ich direkt morgen ausprobieren, nun ist das handy leer, eben der schwache akku

aber eine einstellung in der android tastatur gibts nicht, oder? habe ich nix übersehen??
 
nAbend,

weis jemand von Euch wo beim 3x4 Tastenfeld die Hochstelltaste für Grossbuchstaben versteckt ist ?

Was ist eigentlich in den "XT9 erweiterten Einstellungen" mit
- Wortvervollständigung
- Automatisch anhängen
- Auto-Ersetzung
- Regionale Korrekturen
- Erneut aufnehmen

gemeint ?

Gruss.
 
Ich habe Hackers Keyboard ausm Market geladen. Schau dir das mal an.)
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hallo ZanTarG,

hört sich nicht schlecht an nur schade das das App laut eigenen Informationen persönliche Daten, wie Passwörter und Kreditkartennummern sammelt... !!
Dankeschön an Dich aber

:thumbdn: für´s App.

Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut die Stock Tastatur aber auch, nämlich dann, wenn Du Formulardaten eingibst oder mit Kreditkarte online bezahlt.


--------------------------------
-Gesendet mit Samsung Mobile-
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hi schultwin,

kann man dort aber deaktivieren. Bei Hackers Keyboard ist das nicht möglich.

Gruss.
 
Hackers Keyboard habe ich mit LBE blockiert. LBE habe ich aber auch als nicht Vertrauenswürdig eingestuft und PayPal sowie Online Banking nutze ich aufm Smartphone auch nicht.
 
weis jemand von Euch wo beim 3x4 Tastenfeld die Hochstelltaste für Grossbuchstaben versteckt ist ?

Gruss.
 
weis jemand von Euch wo beim 3x4 Tastenfeld die Hochstelltaste für Grossbuchstaben versteckt ist ?

Gruss.
 
unten links!! der pfeil nach oben!
 
  • Danke
Reaktionen: Bassam
Hallo arrow,

ohh stimmt, jetzt seh ich sie auch :laugh:
Vielen Dank.

Gruss.
 
dafür nicht;) gerne
 
Hallo, ich habe schon etwas gesucht aber nichts gefunden.

Meine Freundin hat sich das arc s bestellt, jetzt draht sie
was für Tastatur das gerät hat. Sie befürchtet nicht mit der normalen
3x4 schreiben zu können.

Wie schaut es aus?
 
??es gibt doch eine menge Tastaturen im Market,da ist für jeden was dabei.
Smart Keyboard,Umfrage Keyboard,swipe,slide IT,thumb Keyboard.........u.s.w
 
Also ist das integrierte sms Programm nur mit quertz ausgestattet und man muss dann über eine andere App schreiben. Oder wie kann man sich das vorstellen. Habe selber das Samsung Galaxy s2, da kann man es halt einstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht beim Arc S auch. Ist dann ne normale Handytastatur.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten