1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine bessere Rom als Superbler v4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von alper1995, 12.10.2011.

  1. alper1995, 12.10.2011 #1
    alper1995

    alper1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    ich hab schon viele Roms getesten und die beste ist die superbler v4 aber gibt es ein noch bessere rom??

    und könnt ihr mich mal bitte updaten oder checken ob alles passt?


    hboot-1.33.0013d
    radio-2.22.27.08

    Vielen Dank :)
     
  2. Frank2807, 13.10.2011 #2
    Frank2807

    Frank2807 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Deine Daten sind ok. Es gibt zwar ein neueres Radio, aber da sind m. E. keine Vorteile zu erkennen.

    Definiere mal, was du mit besser meinst. Schneller wird schwer. Ca. gleichschnell, dafür aber Gingerbread sind GingerYoshi oder SuperOSR. Zweiteres läuft bei mir auf meinem G1 gerade zufriedenstellend. Da es nur mein zweitgerät ist, kann ich leider nicht mehr sagen.

    Frank

    (smilielos durch Tapatalk)
     
    alper1995 bedankt sich.
  3. alper1995, 17.10.2011 #3
    alper1995

    alper1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Vielen dank Frank

    Ich wollt nur mal wissen ob es eine schnellere und Graphisch bessere (2D & 3D) Rom gibt .
     
  4. Frank2807, 18.10.2011 #4
    Frank2807

    Frank2807 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Mh... schwierig...

    Wenn man von "schneller" sprechen kann, ist es eher die Gesamtperformance im normalen Alltag. Da ist SuperBler bei mir bisher immer absoluter Spitzenreiter gewesen. Auch was die reinen Benchmarkergebnisse anging, lag es immer vorn.

    Da das Magic keine eigene GPU hat, wird es mit Spielen schwierig. Da ist sowohl in 2D als auch in 3D nicht viel mehr rauszuholen. :(

    Aber es hält dich ja niemand ab, das einfach mal auszutesten. Je nach installierten Apps usw. erreichst du ja vielleicht was mit GingerYoshi oder SuperOSR. Wenn du dir vor dem Flashen ein Nandroid-Backup machst, kommst du ja immer wieder problemlos zurück. :)

    Frank
     
  5. rtuner, 21.10.2011 #5
    rtuner

    rtuner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Wenn du Alltagsperformance willst dann kann ich nur das 2.1 PirateRum hier ausm Forum empfehlen...
     
  6. riddy1907, 26.10.2011 #6
    riddy1907

    riddy1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.08.2010
    suche auch eine bessere Rom Als Superbler v4. Die hatte ich bis vor 3 Tage auch drauf ein halbes Jahr lang aber damit hatte ich nur etwa eine stunde Akkulaufzeit. Außerdem hat der akku manchmal nur 70-77 prozent geladen.

    Habe jetzt eine Sense Rom die sehr gut läuft (genauso schnell wie Superbler) aber leider nur 2.1 und ich will jetzt eine 2.3 Rom.
     
  7. immo, 28.10.2011 #7
    immo

    immo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)

Diese Seite empfehlen