gibt es eine bluetooth lenkradfernbedienung für android die "alles" kann

N

nickoh

Neues Mitglied
2
hi.
ich suche eine bluetooth lenkradfernbedienung fürs auto, mit der ich mein android handy möglichst umfangreich und am liebsten trotzdem einfach steuern kann. folgende funktionen hätte ich gerne:
  • musik app bedienen. dabei wäre evtl. eine darauf ausgelegte app praktisch
  • ein integriertes mikrofon haben, als teil der freisprecheinrichtung in kombination mit den lautsprechern des autoradios
  • generell zwischen apps wechseln können
  • bedienung von navi und telefonbuch

ich hab hier im forum schon einen enstprechenden thread gefunden, der dann aber offensichtlich mit einem "satechi button" erledigt war. entweder ich hab diesen button falsch verstanden oder er kann das doch nicht alles.
bei entsprechenden autoradios funktioniert das ja auch, bloß dass ich da dann sehr eingeschränkt bin, weil alles aus einer hand kommt. außerdem kann ich mir vorstellen, dass das teurer ist und gerne geklaut wird. wenn sie uns schon die scheibe wegen einem 50 € navigon ainschlagen...
wo sind fehler oder probleme, die ich nicht sehe?

danke
gruß
nickoh
 

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
124
EffBieEi
EffBieEi
pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
399
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten