1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thedeftone, 13.12.2009 #1
    thedeftone

    thedeftone Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin

    Da man mit dem Android Browser verständlicherweise Google Wave nicht nutzen kann wollte ich wissen ob es nicht evtl eine App dafür gibt. Habe schonmal im Store danach gesucht aber nichts gefunden.
     
  2. Gitarrenschlumpf, 13.12.2009 #2
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche ich auch, aber anscheinend gibt´s da noch nix. Google Wave selbst ist ja noch beta.
     
  3. thedeftone, 13.12.2009 #3
    thedeftone

    thedeftone Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke es ist auch problematisch die Funktion einzubauen, dass jeder gleichzeitig bei jedem editieren kann.
    Mir würde schon eine Read-only App fürs erste reichen ;)
     

Diese Seite empfehlen