1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine Kompletthilfe oder Beschreibung des S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von kwkw, 04.01.2012.

  1. kwkw, 04.01.2012 #1
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hallo

    nachdem ich mich seit ein paar Tagen hier durchlese und versuche die Sachen zu verstehen, wollte ich mal fragen ob es auch eine Beschreibung der einzelnen Menüpunkte des S2 gibt.

    Soll bedeuten - wo unter Einstellungen jeder einzelne Punkt ausführlich beschrieben ist.
    Das S2 Benutzerhandbuch hilft mir nicht wirklich weiter, da ich absolut keine Vorkenntnisse habe

    Die Begriffserklärungen hier im Forum sind super, helfen auch, aber eben nicht vollständig.
    Über die Suche wird zwar fast alles "erklärt" aber nicht zusammenhängend.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
  2. blowy666, 04.01.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
  3. kwkw, 04.01.2012 #3
    kwkw

    kwkw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011

    Nein leider nicht - habe die schon runtergeladen.
    Müsste was sein wo wirklich jeder Punkt behandelt wird
    Einstellungen-Mobile Netzwerke-Netzmodus ---- hier können Sie blabla einstellen oder ändern.....

    dass ich da was ändern kann ist mir klar was aber zB WCDMA ist habe ich nur durch die Suchfunktion hier rausbekommen.

    Diese Beschreibung setzt einfach Vorkenntnisse voraus.
    die ich leider nicht habe
     
  4. DMX, 04.01.2012 #4
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Dann musst du sie dir eben aneignen und die Abkürzungen ggf. googeln. Eine Erklärung hab ich noch nie gesehen, da vieles auch selbsterklärend ist.

    Sent from my Galaxy S2 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen