1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine manuelle Wiederherstellung???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Pascal 01, 03.02.2012.

  1. Pascal 01, 03.02.2012 #1
    Pascal 01

    Pascal 01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo?!
    Seit gestern kommt die warnmeldung auf der startseite: " Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncger) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es ersneut.
    Wenn ich auf Beenden erzwingen drücke kommt ein dauer vibrieren und ich komme nicht einmal mehr ins menü um dort eine systemwiederherstellung zu machen :(
    Gibt es eine manuelle Systemwiederherstellung vielleicht und wenn ja wie geht das dann?
     
  2. flo-95, 03.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    du kannst einen Factory Reset durchführen. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Die Anleitung fürs Ace findest du hier: http://www.android-hilfe.de/allgeme...-beim-ace-durchfuehren-standard-firmware.html Beim Mini sollte es ähnlich funktionieren.

    Andere Möglichkeit: Wenn du einen Google-Account im Market eingerichtet hast, kannst du auch einen anderen Launcher aus dem Webmarket (market.android.com) auf dem Handy installieren lassen.
     
  3. Pascal 01, 03.02.2012 #3
    Pascal 01

    Pascal 01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Vielen Dank für den Link =)
     

Diese Seite empfehlen