Gibt es eine manuelle Wiederherstellung???

P

Pascal 01

Neues Mitglied
0
Hallo?!
Seit gestern kommt die warnmeldung auf der startseite: " Die Anwendung Startseite (Prozess com.sec.android.app.twlauncger) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es ersneut.
Wenn ich auf Beenden erzwingen drücke kommt ein dauer vibrieren und ich komme nicht einmal mehr ins menü um dort eine systemwiederherstellung zu machen :(
Gibt es eine manuelle Systemwiederherstellung vielleicht und wenn ja wie geht das dann?
 
Hi,

du kannst einen Factory Reset durchführen. Dabei gehen aber alle Daten verloren. Die Anleitung fürs Ace findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ce-durchfuehren-standard-firmware.183777.html Beim Mini sollte es ähnlich funktionieren.

Andere Möglichkeit: Wenn du einen Google-Account im Market eingerichtet hast, kannst du auch einen anderen Launcher aus dem Webmarket (market.android.com) auf dem Handy installieren lassen.
 
Vielen Dank für den Link =)
 

Ähnliche Themen

X
  • xXLittlePsycoXx
Antworten
2
Aufrufe
2.313
Bubi4ever
Bubi4ever
Amum
Antworten
4
Aufrufe
1.604
Amum
Amum
H
Antworten
26
Aufrufe
4.321
Zwi
Z
Zurück
Oben Unten