1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Buddhakeks, 31.03.2011.

  1. Buddhakeks, 31.03.2011 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Gibt es eine Möglichkeit den Kalendar auf dem Homescreen zu sehen? Ich habe es mit Widgetlocker probiert, aber da spackt einiges dumm rum...
     
  2. Handymeister, 31.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    schau doch mal in den Market. Dort findest Du mehr als genügend Kalender-Widgets. Mein Favorit ist das "Pure Calendar Widget".

    Da Dein Thema nicht gerade gerätespezifisch ist, lasse ich Deinen Thread mal ins App-Forum verschieben ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Buddhakeks, 31.03.2011 #3
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Neeeein, ich meine lockscreen nicht homescreen :(, sry

    Das is Sense spezifisch. Denn Widgetlockerfunktioniert wohl auf nicht Sense Phones einwandfrei...
     
  4. Handymeister, 31.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,488
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Evtl. mit einem anderen Lock-Screen?!
    Aber dann bin ich leider raus ...

    Such doch mal im Market nach "Lock", evtl. ist da ja was dabei!
     
  5. winne, 31.03.2011 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Du hast recht. Widgetlocker funktioniert auf Nicht-Sense-Phones einwandfrei. :thumbsup:

    Oder hast du das anders gemeint ? :D
     
  6. Buddhakeks, 31.03.2011 #6
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Ne genau so, aber ich habe halt nen Desire HD :D
     
  7. Gerschi, 01.04.2011 #7
    Gerschi

    Gerschi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Ich kann aber auch bestätigen, dass der Widgetlocker bei meinem Desire (mit Sense) einwandfrei funktioniert. Zumindest konnte ich keine Fehler feststellen. Kann aber auch am Root liegen.
     
  8. Buddhakeks, 05.04.2011 #8
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Bei mir öffnet der lockscreen nur verzögert und diese 5 Sekunden kram nervt auch...
     

Diese Seite empfehlen